Julia Jäger - TV Stars

Hier finden Sie Artikel und Bilder zu Julia Jäger

Klicken Sie auf Artikel um eine komplette Liste der Artikel zu sehen.

test

Julia Jäger Aktuelle Artikel

Julia Jäger - Lebendige Energie

10. Aug 2009, 11:59

Julia Jäger - Lebendige Energie
Klar, es gibt die eine oder andere leichte Degeto-Produktion für die ARD. Sie ist auch seit Jahren Brunettis Ehefrau in den Donna-Leon-Verfilmungen im Ersten (nächste Folge am Do., 22.10., 20.15 ... mehr

Sascha Hehn in «Zwei Herzen und ein Edelweiß»

20. Mär 2008, 13:54

Sascha Hehn in «Zwei Herzen und ein Edelweiß»
Hamburg - Sascha Hehn konnte sich zu Hause fühlen: «Hier in Berchtesgaden habe ich meinen allerersten Film gedreht, 'Hubertusjagd', da war ich fünf.» Diesmal hieß der Film «Zwei Herzen und ... mehr

Julia Jäger - Die Leichtigkeit des Spielens

27. Feb 2008, 13:59

Julia Jäger - Die Leichtigkeit des Spielens
'Ich will präzise antworten', erklärt Julia Jäger und ein wenig klingt es fast nach einer Entschuldigung. Dabei nimmt sich die 37-Jährige lediglich Zeit, um nach den richtigen Worten zu suchen. ... mehr

Julia Jäger Im TV

Dann kam Lucy (Spielfilm des Tages) - Fr. 20.04 - ARD: 20.15 Uhr

21. Apr 2012, 00:15

Dann kam Lucy (Spielfilm des Tages) - Fr. 20.04 - ARD: 20.15 Uhr
Aus der Stadt bläst ein frischer Wind aufs Land: 'Dann kam Lucy' punktet mit klaren Worten und einer charmanten Hauptdarstellerin. ... mehr

Donna Leon - Schöner Schein - Sa. 14.04 - ARD: 20.15 Uhr

15. Apr 2012, 00:15

Donna Leon - Schöner Schein - Sa. 14.04 - ARD: 20.15 Uhr
Commissario Brunetti (Uwe Kockisch) gerät in seinem 18. Fall in Venedigs feinste Kreise - und mitten in die tödlichen Machenschaften der Müllmafia hinein. ... mehr

Donna Leon: Lasset die Kinder zu mir kommen - Do. 15.03 - ARD: 20.15 Uhr

16. Mär 2012, 00:15

Donna Leon: Lasset die Kinder zu mir kommen - Do. 15.03 - ARD: 20.15 Uhr
Neuer Fall des Commissario Brunetti in Venedig (Uwe Kockisch). Diesmal geht es um das Geschäft mit neugeborenen Babys. ... mehr

Berlin is in Germany - Mo. 05.03 - ZDF: 00.25 Uhr

5. Mär 2012, 05:25

Berlin is in Germany - Mo. 05.03 - ZDF: 00.25 Uhr
Stell dir vor, du kommst raus - und die Welt hat sich verändert. So ergeht es einem von Jörg Schüttauf gespielten Knacki, der die 'Wende' hinter Gefängnismauern verpennt hat. ... mehr

Mehr Artikel über Julia Jäger

Ihr Kommentar zu Julia Jäger

Hier einen neuen Kommentar verfassen

page: 1 

Schwabenjunge15. Apr 2012, 20:09

diese julia jäger hat eine bessere Austrahlung wie Frau Roberts.einfach unglaublich diese Frau

Diesen Kommentar melden

EIne tolle Frau 6. Nov 2011, 00:41

Mit Stil, Haltung und Ausdruck.
Und Leben, wenn man ihr zu begegnen weiss

Diesen Kommentar melden

Armin 9. Mär 2009, 04:41


Hallo,
hab schon abschalten wollen, aber da hat mich plötzlich der Liebreiz dieser Julia Jäger fasziniert---hab mir den Film bis zum Schluss angesehen. Sie ist die ideale Partnerin für unseren viel geliebten Sascha--.Macht weiter so------------------------

Diesen Kommentar melden

Katrin Laubenstein24. Feb 2009, 22:32

Julia war schon zu Schulzeiten überzeugend. Freue mich immer wieder, wenn ich einen Film mit ihr sehen kann. Glückwunsch zum Kurzfilm - Oskar !

Diesen Kommentar melden

uwe mueller 4. Jun 2008, 17:34

seit langem finde ich julia jäger eine der besten deutschen schauspielerinnen.sie wirkt sehr sensibel und intensiv in ihrer art.ausserdem strahlt sie eine natürliche schönheit aus.würde sie gerne mal in einer echten hauptrolle sehen.

Diesen Kommentar melden

Detlef Preisig26. Apr 2008, 18:11

Für mich eine, der interessantesten deutschen Schauspielerinnen.

Sie ist sehr verwandlungsfähig; von der Küchenhilfe bis zur Doktorin spielt sie absolut überzeugend.

Zudem ist sie aus meiner Sicht sehr attraktiv und reizvoll; ähnlich tiefes Wasser, wie z. B. Corinna Harfouch.

Detlef Preisig

Diesen Kommentar melden

page: 1 

Hier einen neuen Kommentar verfassen

Follow Us

Suche

comments powered by Disqus