Theresa Scholze - TV Stars

Hier finden Sie Artikel und Bilder zu Theresa Scholze

Klicken Sie auf Artikel um eine komplette Liste der Artikel zu sehen.

test

Theresa Scholze Aktuelle Artikel

Theresa Scholze - Bodenständiger Rezessions-Star

2. Feb 2009, 12:59

Theresa Scholze - Bodenständiger Rezessions-Star
Theresa Scholze ist jedermanns Liebling. So wirkt es, als eine kleine blonde Frau vorgestellt wird, die ab 2. März fürs ZDF die Kastanien aus dem Telenovela-Feuer holen soll. An Elogen ... mehr

Polizeiruf 110: Taximord

7. Sep 2008, 04:15

Polizeiruf 110: Taximord
Leipzig/Halle - Die Taxifahrerin Julia Richter aus Halle liegt tot neben ihrem Wagen. Da ihre Geldbörse mit den Tageseinnahmen verschwunden ist, gehen die Ermittler zunächst von Raubmord aus. ... mehr

Zurück in den Leichenkeller

28. Apr 2008, 12:55

Zurück in den Leichenkeller
Rund fünf Millionen Zuschauer wünschten sich nach der ersten Staffel nur eines: neue Fälle aus der Welt der Rechtsmedizin. Die ZDF-Serie 'Der letzte Zeuge' begeisterte ab 1998 Publikum und Kritik ... mehr

DVD Kritik: Fleisch

5. Mär 2008, 13:56

DVD Kritik: Fleisch
Frank Engelmann (Sebastian Ströbel) joggt durch die Stadt als jagte er einem Rekord nach. Seine Frau Marisa (Theresa Scholze) fährt auf dem Rad nebenher, ruft ihm ein paar Liebesbekundungen zu ... mehr

Theresa Scholze Im TV

Rosamunde Pilcher: Verliebt, verlobt, verwirrt - So. 11.09 - ZDF: 20.15 Uhr

12. Sep 2011, 00:15

Rosamunde Pilcher: Verliebt, verlobt, verwirrt - So. 11.09 - ZDF: 20.15 Uhr
Das ZDF versorgt Pilcher-Fans mit sieben neuen Verfilmungen den Herbst. ... mehr

Das Traumschiff - Sa. 01.01 - ZDF: 20.15 Uhr

2. Jan 2011, 01:15

Das Traumschiff - Sa. 01.01 - ZDF: 20.15 Uhr
Neue Männer braucht das Schiff: Während Christoph Maria Herbst wieder abreist, bleibt Nick Wilder als frischer Medizinmann dauerhaft an Bord der 'MS Deutschland'. ... mehr

Emilie Richards - Denk nur an uns beide (So. 03.10 - ZDF: 20.15 Uhr)

4. Okt 2010, 00:15

Emilie Richards - Denk nur an uns beide (So. 03.10 - ZDF: 20.15 Uhr)
Man soll Berufliches nicht mit Privatem mischen? Keine einfache Angelegenheit, wenn der Chef aussieht wie Hendrik Duryn. ... mehr

Fleisch - 19.11.2008 20:15 - 3sat (Kurzbesprechung)

20. Nov 2008, 01:15

Fleisch - 19.11.2008 20:15 - 3sat (Kurzbesprechung)
Frank und seine Frau Marisa sind auf Hochzeitsreise in Südafrika. Doch plötzlich findet der romantische Trip ein jähes Ende: Frank gerät in die Fänge von brutalen Menschenhändlern, Marisa kann gerade ... mehr

Mehr Artikel über Theresa Scholze

Ihr Kommentar zu Theresa Scholze

Hier einen neuen Kommentar verfassen

page: 1 

Marcel25. Okt 2009, 20:42

Hi Theresa! Mag einfach nur Kurz und knapp sagen das du eine wundervolle Frau bist! Und du eine sehr gute Schauspielerin bist! Ich habe heute den Film Poop dich Schlank gesehen! Und deine Person hat mir am besten gefallen!
Der Film ist zwar schon etwas her, aber ich bin davon überzeugt das du heute und in Wirklichkeit immer noch so schön und süß Lächelst und Lachst wie in deiner Rolle als Paula! LG und Glück wünsch dir Marcel!

Diesen Kommentar melden

Sina20. Okt 2009, 21:43

Liebe Theresa.

Ich mag die Sendug 'Alisa folge deinem Herzen' sehr. Und sie gefallen mir als Alisa einfach super. Es wurde die richtige gewählt. Danke das du so guht spielst.

Ganz liebe Grüsse

Diesen Kommentar melden

Angelika Honegger26. Jun 2009, 23:33

Nun habe ich inzwischen die alten DVD's nochmal angeschaut. Liebe Theresa, Du bist eine ganz tolle Schauspielerin, hast sogar in der undankbaren Rolle als Anna, Tocher dieses Kolmaars, ausgezeichnet gespielt. Ein Guter Künstler zeichnet sich doch vor allem darin, dass er / sie die Rolle spielen kann. Als Anna, neben Ulrich Mühe, hast Du Grossartiges geleistet. Immerhin, die Rolle als Tochter bekommen zu können, ist eben nicht nichts. Heute schaue ich mir die neue Serie mit anderen Augen an. Ich sehe die selbe Person, eben in einer anderen Rolle, aber total grossartig gespielt. Bist eine grossartige Künstlerin. Bitte, wenn ich mit Dir persönlich sprechen könnte, bestimmt hätten wir es sehr gut zusammen. Trotzdem, ich werde trotz Sommer weiterverfolgen, was Alisa weiter bringen wird. Ellen ist zwar eine schöne Frau, aber genauso ein Teulfel wie in der letzten Serie Annabelle (Isa Jank). Aber eben, jedem seine Rolle. Du bist grossartig, Du gefällst mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Kommentar melden

Angelika Honegger23. Jun 2009, 23:11

Liebe Theresa, also ich muss schon sagen, in der neuen Telenovela Alisa gefällst Du mir total gut. Eine tolle, natürliche Frau, die ihrem Herzen zu folgen scheint.
Nur wusste ich nicht, dass Du früher die Tochter des Kolmaar spieltest. Ehrlich, diese Zicke geht mir noch heute total auf die Nerver. Ich habe 6 Staffeln dieser Serie, die letzte Staffel ist mir aus unbekannten Gründen nicht geliefert worden. Aber in der Rolle als Anna, gefielst Du mir überhaupt nicht, im Gegenteil. Ehrlich, ich bin enttäuscht, dass ausgerechnet Du diese miserable Rolle übernommen hattest. Gut, ich bin selber Künstlerin und weiss, dass man in dem Beruf halt annehmen muss, was einem zufällt. Nun werde ich mir die alten Filme mal mit anderem Auge angucken. Aber eigentlich bist Du eine ganz tolle Frau, könntest meine Tochter sein, bin doch schon 57 Jahr jung. Aber mit 19 war ich doch eigentlich schon bereit. Nun, Du gefällst mir als Alisa, bin gespannt, wie das alles noch rauskommt. Herzlichen Glückwunsch, angelika

Diesen Kommentar melden

page: 1 

Hier einen neuen Kommentar verfassen

Follow Us

Suche

comments powered by Disqus