Musik Nachrichten


T.I.: Tracklist & Cover für 'Trouble Man' online

Von Oliver 21. Nov 2012, 10:32

T.I. hatte zu Beginn der Aufnahmen über 124 Songs zur Auswahl. Welche auf den neuen Longplayer „Trouble Man“ zu hören sein werden ist bisher noch unklar. Tip, T.I. also, hat ein Duett mit Usher angekündigt plus weitere – bisher unbekannte – Kollaborationen.

Er selbst teilt mit, das eine Zusammenarbeit mit Künstlern wie Ke$ha, Cee-Lo, Bruno Mars, Frank Ocean, Miguel und einigen anderen Musikern infrage kommt. Bisher wurden P!nk, Andre 3000 & A$AP Rocky offiziell von T.I. bestätigt.

Der Rapper visiert eine Veröffentlichung für 2012 an. Die ersten beiden Singles gibt es schon mit den Titeln „Love This Life“ und „Like That“.

Das Release-Datum wurde verschoben da T.I. von den 124 Songs immer noch rund 80 zur Auswahl hat. Mit dem 18. Dezember 2012 gibt es nun auch ein neues Releasedate.

Tracklist:
1. "The Introduction"
 2. "G Season" feat. Meek Mill
 3. "Trap Back Jumpin"
 4. "Wildside" feat. A$AP Rocky
 5. "Ball" feat. Lil Wayne
 6. "Sorry" feat. André 3000
 7. "Can You Learn" feat. R. Kelly
 8. "Go Get It"
 9. "Guns and Roses" feat. P!nk
 10. "The Way We Ride"
 11. "Cruisin'"
 12. "Addresses"
 13. "Hello" feat. Cee Lo Green
 14. "Who Want Some"
 15. "Wonderful Life" feat. Akon
 16. "Hallelujah"

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über T.I.

....mehr
T.I. wechselt mit seinem Label zu Columbia Records, neues T.I.-Album 2014
T.I., Young Dro, Spodee, Shad Da God & Mystikal – Here I Go (Audio)
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

T I: Trouble Man [Clean Version]

Artikel Information

Künstler: T I
Erscheinungsdatum: 2012-12-18
Label: Wea/Atlantic
Laufzeit: min

Detail Informationen zu diesem Artikel

Diesen Artikel bestellen


Mehr in Musik

comments powered by Disqus