Stars Nachrichten


Katie Holmes & Tom Cruise: Die Top-5 der Gerüchte

Von Oliver 1. Jul 2012, 22:41

Kürzlich berichteten wir über die Scheidung von Katie Holmes und Tom Cruise. Wir haben die Top-5 der Gerüchteküche aufgetrieben.

Gerücht #1: Tom ließ Katie vorsprechen um seine Frau zu sein

Im Juni 2005 kamen News an die Oberfläche, die behaupteten, das Tom vor Katie auch Scarlett Johansson und Keri Russell getroffen hat. Die der Schauspieler nicht nur für eine Rolle in "Mission Impossible" vorsprechen ließ sondern auch für die Rolle als Freundin und später Ehefrau im richtigen Leben.

Gerücht #2: Ehevertrag

Mit der offizielle Scheidung treten wieder verdrängte Gerüchte über einen Ehevertrag zwischen Holmes und Cruise hervor. Der Vertrag soll besagen, dass die Scheidung zehn Jahre anhalten soll und es würde einen weiteren finanzielle Betrag für ein weiteres Kind geben. Das Ende nach 5 Jahren scheint viele zu bestätigen, dass es einen solchen Vertrag geben muss.

Gerücht #3: Suri ist nicht ihr Kind

Im Jahre 2006 als Holmes mit Suri schwanger war, gab es viel Gerede, dass es sich um eine Scheinschwangerschaft handelt. Grund: Ihr Bauch wurde in verschiedenen Größen während der Schwangerschaft fotografiert. Das führte sogar dazu, das einige Quellen sogar Suris Existenz in Gänze verneinten. Ein weiteres Gerücht in dieser Sache war, dass das Sperma von Scientology-Gründer L. Ron Hubbard sein soll. Das Paar bestätigte Suris Existenz auf dem Cover von Vanity Fair.

Gerücht #4: Katie hat sich von Tom kontrollieren lassen

Es gab Spekulationen, das Katie unter  Kontrolle von Tom Cruise sei plus dem Gerede, dass er sie einer Gehirnwäsche mittels der Church of Scientology unterzog. Es ist ein Gerücht, dass ihr Freunde Jada Pinkett Smith und Leah Remini im People-Magazin dementierten. Ob es stimmt? Wir haben einen Extra-Artikel dazu an dieser Stelle.

Gerücht #5: Katie konnte keine Arbeit finden

2007 kochte die Gerüchteküche, dass die Schauspielerin Katie Holmes keine Arbeit finden könne. Man behauptete sogar, dass sie das "Batman Begins"-Sequel "The Dark Knight" wegen ihrer Beziehung zu Tom Cruise verlassen musste. Um sich darüber ein Bild machen zu können empfehlen den Link am Ende von Gerücht #4.

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Katie Holmes

....mehr
Katie Holmes & Tom Cruise in Verhandlung für die Scheidung
Katie Holmes: Ehe mit Tom Cruise schon seit Monaten hinüber
Mehr Artikel ...

Mehr über Tom Cruise

....mehr
Katie Holmes und Tom Cruise lassen sich scheiden
Mission: Impossible - Phantom Protokoll - DVD
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Mehr in Stars

comments powered by Disqus