Stars Nachrichten


Katie Holmes: Ehe mit Tom Cruise schon seit Monaten hinüber

Von Oliver 3. Jul 2012, 18:24

Katie Holmes behauptet nun, dass die Ehe mit Tom Cruise schon lange bevor sie die Scheidung einreichte zu Ende war. Die Neuigkeiten, dass es eine Trennung geben wird kamen letzte Woche ans Licht. Katie teilte TMZ mit, die Ehe sei schon rund sechs Monate vor Einreichung der nötigen Papiere zu Bruch gegangen.

Offensichtlich sieht das Tom Cruise anders, denn Quellen aus dem Kreis des Rock-of-Ages-Star erzählten TMZ, dass die Entscheidung für ihn aus heiterem Himmel kam. Tom Cruise hatte keine Ahnung davon, das seine Frau derartige Papiere einreichen will und es scheint, dass die News ihn richtig schockten. Noch vor zwei Wochen wurde das Paar in Island fotografiert - auf Urlaub, Hand in Hand.

Ein Kampf während der Scheidung wird es auf jeden Fall geben. Katie Holmes behauptet in den Papieren, dass sie schon seit mindestens zwei Jahren in New York wohnt. Tom Cruise sieht das anders, denn sie bewohnten beide das Anwesen in Beverly Hills. Ohne offizielle Bestätigung für New York als Wohnort wird es dort keine Scheidung geben sondern in Kalifornien. Das New Yorker Gericht wäre allerdings eher dazu geneigt, Katie das alleinige Sorgerecht zuteil werden zu lassen.

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Katie Holmes

....mehr
Katie Holmes & Tom Cruise in Verhandlung für die Scheidung
Katie Holmes & Tom Cruise: Die Top-5 der Gerüchte
Mehr Artikel ...

Mehr über Tom Cruise

....mehr
Katie Holmes und Tom Cruise lassen sich scheiden
Mission: Impossible - Phantom Protokoll - DVD
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Mehr in Stars

comments powered by Disqus