Gamers Nachrichten


Harmonix: 'Rock Band'-Publisher arbeitet an drei neuen Marken

Von Oliver 8. Jul 2012, 03:35

Kürzlich wurde bekannt das Harmonix, der "Rock Band"-Publisher, an drei neuen AAA-Titeln arbeitet. Dabei soll es sich um komplett neue Brands handeln. Bisherige Informationen weisen darauf hin, dass es sich hierbei um keine Fortsetzung von "Rock Band" oder "Dance Central" handelt. Harmonix gab schon mittels öffentlichen Podcast preis, dass an mindestens drei neuen Marken gearbeitet wird. Beobachter berichteten schon im Vorfeld auf Grund von Stellenanzeigen von neuen Spielen, sogenannten AAA-Titeln. Dies bedeutet nichts anderes als das bei der Entwicklung und in Sachen Marketing ein besonders hochwertige und wichtige Rolle den Spielen zugute kommt.

Communication Director und Brand Management-Boss John Drake von Harmonix bestätigte diese Vermutungen und schloß in einem Interview auch - in Bezug auf die neuen Brands - sogenannte Spinoffs aus. Aber gleichzeitig teilte Drake mit, dass einige der neuen Entwicklungen durchaus dem Musikspielgenre zugerechnet werden können.

Kommentiere diesen Artikel

Follow Us

Suche

Mehr in Gamers

comments powered by Disqus