Stars Nachrichten


Katie Holmes & Tom Cruise in Verhandlung für die Scheidung

Von Oliver 8. Jul 2012, 23:06

Tom Cruises Anwälte haben es nicht eilig die Scheidungspapiere gegen Katie Holmes zu arrangieren. Stattdessen lassen sie die Schauspielerin mit "den Medien spielen" weil die Trennung so in die Öffentlichkeit geraten ist.

Ein Sprecher von Tom Cruise bestätigte kürzlich, dass er "sehr traurig" sei wegen der Trennung. Dies geschah kurz vor dem 50. Geburtstag von Cruise.

Nun gab Tom Cruises Anwalt Bert Fields bekannt, dass der Schauspieler sich seine Zeit nehmen wird um zu einem Entschluss zu gelangen wie er weiter vorgehen möchte. Fields sagte dem BBC: "Aus taktischen Gründen kann ich nicht sagen wo Tom die Scheidung beantragen und ob er gemeinsames Sorgerecht für seine sechsjährige Tochter Suri beantragen wird. Wir lassen die andere Seite mit den Medien spielen bis sie fertig sind und dann haben wir etwas zu sagen. Es ist nicht Toms Stil damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Er ist sehr traurig darüber was passiert ist."

Bisher gibt es keine Pläne mit der Scheidung vor Gericht zu gehen. Allerdings behält man sich diese Option vor wenn die Verhandlungen unbefriedigend verläuft.

Wenn die Dinge gut für Katie Holmes laufen, wird die Scheidung in New York beantragt. Katie möchte das alleinige Sorgerecht und in New York ist es wahrscheinlicher als in Kalifornien dieses auch zu erhalten.

Steven Stolar, ein auf Familienrecht spezialisierter Anwalt von Stolar & Associates, der nichts mit dem Fall zu tun hat, äußerte sich wie folgt: "Wenn sie Informationen hat die ihm öffentlich schaden können, dann hat Tom Cruise mehr davon eine außergerichtliche Einigung zu finden. Sie wird ein bisschen mehr aus ihm herausholen können als im Gericht aber das ist es wahrscheinlich wert für Tom Cruise."

Weiter heißt es von Stolar: "Hochkarätige Entertainer versuchen ihre persönlichen Dinge nicht im Gericht auseinpflücken zu lassen und auf Twitter veröffentlicht zu wissen. Sie möchten alles so gut es geht unter Kontrolle halten."

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Katie Holmes

....mehr
Katie Holmes: Ehe mit Tom Cruise schon seit Monaten hinüber
Katie Holmes & Tom Cruise: Die Top-5 der Gerüchte
Mehr Artikel ...

Mehr über Tom Cruise

....mehr
Katie Holmes und Tom Cruise lassen sich scheiden
Mission: Impossible - Phantom Protokoll - DVD
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Mehr in Stars

comments powered by Disqus