Stars Nachrichten


Lily Allen wieder schwanger

Von Oliver 10. Jul 2012, 03:12

Erwartet ihr zweites Kind: Lily Allen © Simon Emmet / EMI Music

Erwartet ihr zweites Kind: Lily Allen © Simon Emmet / EMI Music

 Die britische Sängerin Lily Allen ist momentan sehr erfreut. Die britische Tageszeitung "Sunday Mirror" berichtete kürzlich, dass die 25-Jährige zum zweiten Mal schwanger ist. Allen sei laut Bericht bereits im dritten Monat und erwartet gemeinsam mit ihrem Ehemann Sam Cooper ihr zweites Kind im Dezember 2012.
 
 Laut einer Quelle, die sich gegenüber der britischen Zeitung äußerte, hat Lily begonnen es allen Freunden zu erzählen. Allerdings sei die Schwangerschaft nicht geplant gewesen. Beide sind total überrascht und freuen sich nun auf den Nachwuchs.
 
 Im November kam das erste Kind des Paares, Tochter Ethel Mary, zur Welt.

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Lily Allen

....mehr
Comeback für Lily Allen?
Lily Allen mit Cowboyhut?
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Mehr in Stars

comments powered by Disqus