Stars Nachrichten


Sylvester Stallones Sohn Sage ist gestorben

Von Oliver 15. Jul 2012, 02:42

Am 13. Juli 2012 wurde Sage Stallone, Sohn von Sylvester Stallone, von der Haushälterin tot aufgefunden. Mittlerweile konnten offizielle Stellen mitteilen, das Sage mindestens 3 bis 4 Tage schon dort lag, vielleicht sogar eine Woche.

Sage Stallone soll laut Quellen von TMZ wie Howard Hughes gelebt haben, überall Raum wären Zigarettenstengel, Bier- und Soda-Dosen sowie Essen verteilt. Des weiteren soll es zwei Schubladen voll mit Pillenpackungen gegeben haben.

Außerdem gab eine Quelle TMZ bekannt, dass die Haushälterin Anweisungen erhalten habe nicht in Sages Zimmer zu kommen. Sogar das Klopfen an der entsprechenden Tür sei ihr untersagt worden. Was erklären würde, warum die Haushälterin zu früheren Zeiten schon mal anwesend war aber nichts bemerkt hat.

Die Entdeckung hat man der Mutter des Schauspielers zu verdanken, die, die Haushälterin angewiesen hat vorbeizuschauen und nach ihm zu sehen. Sie selbst konnte ihn nicht erreichen.

Sages Tod soll ein Unfall gewesen sein, des weiteren soll der Raum unangenehm riechen.

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Sylvester Stallone

....mehr
Goldene Himbeere 2014: Alle Nominierten im Überblick u.a. Adam Sandler, Johnny Depp, Ashton Kutcher, Jaden Smith, Sylvester Stallone, Naomi Watts, Halle Berry
Rocky Balboa (Spielfilm des Tages) - Do. 07.06 - vox: 20.15 Uhr
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Mehr in Stars

comments powered by Disqus