Stars Nachrichten


Rihanna und Chris Brown hatten ein Dinner-Date

Von Oliver 28. Jul 2012, 22:32

Rihanna datet wieder Chris Brown?!. © Camilla Akrans / Universal

Rihanna datet wieder Chris Brown?!. © Camilla Akrans / Universal

Das Paar - auf getrennten Reisen in Südfrankreich aber sich dennoch regelmäßig treffend - hatte kürzlich ein gemeinsames Dinner-Date in Monaco. Nach dem Essen machte sich Chris Brown, der auch mit Swizz Beatz und Ludacris in der Gegend ein Video gedreht hat, auf dem Weg in den Cannes-Nachtclub Gotha zu einem Auftritt.

Das ehemalige Paar soll sich auch wieder küssen. Dies wollen zumindest einige "Beobachter" gesehen haben als sie auf einer Yacht mit unter anderem Kanye West und seiner Freundin Kim Kardashian gefeiert haben.

Angeblich flog Chris Brown dorthin weil er hörte das Drake sich Rihanna anschließen wollte.

Der Sprecher von Chris gab allerdings bekannt, dass die Beziehung mit Rihanna nicht wieder aufgenommen worden ist. Stattdessen soll der Rapper mit seiner Freundin Karrueche Tran in Frankreich sein.

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Chris Brown

....mehr
Chris Brown: Bewährungsstrafe widerrufen
Chris Brown händigte Marijuana im Entzug nicht aus
Mehr Artikel ...

Mehr über Rihanna

Hier finden Sie Artikel und Bilder zu Rihanna

American Music Awards 2013: Alle Gewinner u.a.Taylor Swift, Justin Timberlake, Rihanna
Bet Awards 2013: Die Gewinner - U.a. Kendrick Lamar, Macklemore & Ryan Lewis, Rihanna und Chris Brown
Mehr Artikel ...

Mehr über Rihanna

....mehr
Bet Awards 2013: Alle Nominierten im Überblick - u.a. Labrinth, Drake, Rihanna & Alicia Keys
Billboard Music Awards 2013 - Alle Gewinner u.a. mit Rihanna, Adele, Psy, Gotye, One Direction
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Mehr in Stars

comments powered by Disqus