Stars Nachrichten


Avril Lavigne und Nickelback-Frontmann Chad Kroeger wollen heiraten

Von Oliver 26. Aug 2012, 03:22

Sängerin Avril Lavigne und Nickelback-Frontmann Chad Kroeger wollen heiraten. © Mark Lidell

Sängerin Avril Lavigne und Nickelback-Frontmann Chad Kroeger wollen heiraten. © Mark Lidell

Vor lauter Diskretion hat niemand etwas mitbekommen, doch nun kam ans Tageslicht, dass Avril Lavigne und Chad Kroeger liiert sind. Nach nur sechs Monaten hat sich das Paar laut einer Sprecherin entschlossen den Bund fürs Leben zu schließen.

Zwischen Kroger und Lavigne liegt ein Altersunterschied von zehn Jahren. Sie haben sich kennengelernt als sie zusammen an einem Song für Avrils fünftes Studioalbum geschrieben haben.

Am 8 August 2012 soll der 37-jährige Sänger, Gitarrist und Label-Inhaber seiner Freundin einen Antrag gemacht haben. Zusammen mit einem 14-karätigen Diamantring. Aus Lavignes Familienkreis heißt es: "Er macht sie so glücklich. Beide Familien könnten nicht begeisterter sein."

Für den Nickelback-Frontmann Chad Kroeger wird es die erste Ehe sein. Avril war hingegen schon von 2006 bis 2010 mit dem Sum-41-Sänger Deryck Whibley verheiratet.

Ab dem 6. September geht Nickelback allerdings auf ausgedehnte Tour. Da wird dann nicht allzu viel Freizeit bleiben um die Verlobung zu feiern.


Nickelback: „Here & Now“-Tour 2012: (Support: Daughtry)
19.09. Hamburg, o2 World
21.09. Köln, Lanxess Arena
22.09. Frankfurt, Festhalle
25.09. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
26.09. München, Olympiastadion

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Avril Lavigne

....mehr
CD Kritik: Avril Lavigne von Avril Lavigne
Avril Lavigne und Chad Kroeger haben geheiratet
Mehr Artikel ...

Mehr über Chad Kroeger

....mehr

Mehr über Nickelback

....mehr
Nickelback veröffentlichen Best-Of
CD Kritik: Here and Now von Nickelback
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Mehr in Stars

comments powered by Disqus