Internet


fixxoo.de: Reparatur von Handys, iPhone, iPads und Co

Von Oliver 30. Sep 2012, 01:15

Es ist schneller passiert als man will. So wunderschön und leistungsstark das 4S auch ist, vor Schäden ist das iPhone nicht geschützt und schnell rutscht es einem aus der Hand. Doch noch nie war es so leicht ein iPhone 4S Display reparieren zu lassen. Zum ersten Mal eine iPhone Reparatur in Auftrag gegeben, ich war gespannt auf das Ergebnis.

Trotzdem überkommt einen Trauer und Wut. Schnell wird dann nach einem zuverlässigen Reparaturdienst gesucht.
Hier kommt der Erfahrungsbericht über einen der neusten Reparaturdienste, der bundesweit agiert.
Die Plattform fixxoo.de stach uns gleich bei der Google-Suche mit ihrer Online-Präsenz in die Augen.

Fixxoo ist eine Marke der Lioncast GmbH und bietet seit Anfang Juni 2012 den Reparaturservice rund um Smartphones, Tablets und Konsolen an.
Angefangen haben wir mit einem Glasbruch unseres iPhone 4S, sowohl hinten als auch vorne ist es gebrochen.
Sehr positiv war der innovative "Konfigurator", anhand dessen man schnell Marke, Modell sowie den Defekt wählen konnte. Mit wenig Aufwand ist in kurzer Zeit alles gefunden und man kommt direkt zu seinem Festpreis.

Nach Bestellung bekam man umgehend eine Mail mit  Auftragsbestätigung sowie einer kostenfreien zur Verfügung gestellter Versandmarke. Dann ab zur Post und das Paket mit der aufgeklebten Versandmarke abgeben.

Ab diesen Zeitpunkt hieß es nun Warten. Am Tag darauf erhielten wir auch eine Bestätigung per Mail, dass unser Paket angekommen und die Reparatur bereits eingeleitet wurde.

Nach vier Tagen bekam ich mein repariertes iPhone wieder und kontrollierte die Qualität der verwendeten Teile sowie die Leistung.
Es wurden originale Ersatzteile verwendet, so wie sie es auf ihrer Internetseite deklarierten. Zudem bekommt man eine Garantie, die man mit der Rechnung später einlösen kann.

Hast Du auch schon Erfahrung mit der Plattform fixxoo.de machen können? Teile uns diese doch unten den Kommentaren mit und sei möglichst detailliert. Ging es um eine Handy Reparatur oder war es etwas anderes?

Kommentiere diesen Artikel

Follow Us

Suche

Mehr in Internet

comments powered by Disqus