Internet


T-Shirt selbst gestalten auf JazzyShirt.com

Von Oliver 2. Okt 2012, 08:53

Schon wieder kann ich irgendwo irgendwie mein T-Shirt gestalten und bedrucken lassen. So oder so ähnlichen werden Sie vielleicht bei dieser Überschrift einen Gedanken geformt haben. Prinzipiell müsste ich Ihnen recht geben allerdings nimmt man selten in sehr hohem Ausmaße schaden wenn man etwas Neues ausprobiert andererseits hat jazzyshirt.com auch ein ansprechendes Design. Und das Video (siehe unten) sieht auch sehr schön aus.

Aber mal ehrlich: DAS reicht noch lange nicht als Begründung warum ich jazzyshirt.com nutzen sollte, oder? Es ist allerdings wirklich einfach sich sein eigenes Shirt zu gestalten. Klar muss man einige Regeln einhalten aber wo ist das nicht so? Und dennoch: Man kommt immer zu seinem Lieblingsshirt. Die Gestaltung macht echt Spaß und man kreativ ist, dann kann man sich dort prima ausleben.

Und das Video hilft auch bei der Entscheidung. Sehr schön alles. Erst wird das Produkt gewählt, dann das entsprechende Design (ob eigenes oder schon vorhandes ist egal), dann kann noch Text eingefügt werden und abschließend ein Foto hochladen. Fertig! Alles easy und in vier Schritten wirklich sehr einfach und minimal gehalten. Mit minimaleren Aufwand kommt man selten so schnell und simpel zu einer Lösung die einem gefällt. Immer durch die Kaufhäuser gehen um nach den richtigen Motiv, die richtige Fabrkombination und ähnlichem Ausschau halten tut sein übriges mit der Nervenstrapazierung. Es geht halt auch anders.

Jetzt aber endlich zum Video:

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentiere diesen Artikel

Follow Us

Suche

Mehr in Internet

comments powered by Disqus