Internet


Adventskalender 2012 selbst gestalten & verschenken

Von Oliver 12. Okt 2012, 22:24

Spätestens im Dezember fragen sich wieder viele Leute, was sie ihren Lieben zu Weihnachten schenken könnten. Doch warum gibt es eigentlich nur Geschenke am Weihnachtsabend? Wie wäre es, wenn man Freunden oder Familie eine ganz besondere Adventszeit beschert und einen Adventskalender verschenkt? Für einen Adventskalender 2012 ist es noch nicht zu spät. Doch damit dieser auch wirklich etwas Besonderes ist, sollte man ihn mit einem persönlichen Foto versehen - siehe auf www.selbstgestalten.net

Diese Kalender lassen sich ganz individuell gestalten

Einen Foto Adventskalender kann jeder über den Computer ganz leicht selbst erstellen. Man kann einfach das Lieblingsfoto hochladen und den Kalender darüber hinaus noch mit einem eigenen Text versehen. Dieser wird dann genauso gedruckt, wie man es sich ausgesucht hat. Hinter den Türchen befinden sich leckere Schokoladenkugeln oder kleine Schokoladentafeln. Die Abwicklung erfolgt schnell und bequem über das Internet. Nach nur wenigen Tagen wird der Foto Adventskalender bequem nach Hause geliefert und kann dann an seinen eigentlichen Bestimmungort gebracht werden.

Diese Idee begeistert Jung und Alt

Auf den ersten Blick mag so mancher denken, dass Adventskalender doch eher etwas für Kinder sind. Schließlich soll ihnen die Wartezeit bis Weihnachten verkürzt werden. Doch auch Erwachsene freuen sich auf das Fest und über einen Adventskalender 2012. Ganz besonders natürlich, wenn er so individuell und persönlich gestaltet wurde. Ein Foto von den Enkeln erinnert immer wieder auf liebevolle Weise an diese und ist durch einen Gruß sogar noch persönlicher. Das Aufmachen der Türchen macht bestimmt jedem Spaß - besonders wenn sich dahinter eine so süße Überraschung verbirgt. Da wird jeder gerne noch einmal zum Kind und erlebt den Zauber der Adventszeit noch einmal aufs Neue!

Kommentiere diesen Artikel

Follow Us

Suche

Mehr in Internet

comments powered by Disqus