Literatur Kritiken


Buch Kritik: Spanisch Grundwortschatz. Compact Lernbox. 800 Vokabel-Karteikarten, MP3-CD & Mini-Wörterbuch Spanisch. Mit 5-Phasen-Lernsystem. Niveau A1 / A2

Von Oliver 27. Okt 2012, 16:51

Die Vokabel-Lernbox Spanisch Grundwortschatz aus dem Verlag Compact SilverLine beinhaltet 800 Karteikarten, eine Mini-CD und ein Mini-Wörterbuch Spanisch. Der Grundwortschatz basiert auf den Stufen A1 und A2 des Europäischen Referenzrahmens und macht sich das 5-Phasen-Lernsystem zunutze. So verankern sich die Begrifflichkeiten besser im Langzeitgedächtnis.

Als Anfänger in Sachen Spanisch benötige ich einen grundlegenden Wortschatz, der es mir ermöglicht mich so gut wie eben möglich - je nach Niveau - verständigen zu können. Die Lernbox hat mich als freiwilligen Lernenden großartig unterstützt und mir in einigen Momenten geholfen.

Ich bin sicher, dass ich dieses Werkzeug weiterhin nutzen werde, denn es sind noch lange nicht alle Wörter so stark verankert, wie ich es gerne haben möchte. Allerdings habe ich das Lernen mit diesem Tool auch stark vernachlässigt in letzter Zeit.

Lernenden der spanischen Sprache sollten darauf zurückgreifen!

Kommentiere diesen Artikel

Follow Us

Suche

Spanisch Grundwortschatz. Compact Lernbox. 800 Vokabel-Karteikarten, MP3-CD & Mini-Wörterbuch Spanisch. Mit 5-Phasen-Lernsystem. Niveau A1 / A2

Buch Information

Autor: Compact Redaktion
Erscheinungsdatum: 2012-10-27
Verlag: Compact
Unverbindliche Preisempfehlung: EUR 14,99

Detail Informationen zu diesem Buch

Dieses Buch bestellen


Mehr in Literatur

comments powered by Disqus