Musik Kritiken


CD Kritik: Country Strong von O.S.T. / Various Artists

Von Oliver 6. Nov 2012, 22:01

Normalerweise bin ich kein Fan von Soundtracks und schon gar nicht, wenn ich den Film dazu nicht gesehen habe. Aber genau dieser Fall ist hier eingetreten. Ich habe den Soundtrack zum Film „Country Strong“ vorliegen. Obwohl die Veröffentlichung schon eine Weile her ist, wollte ich dieses Release dennoch besprechen.

Glücklicherweise bin ich offen für viele verschiedene Musikstile und so machte es mir nicht all zu viel aus, diesen Country-lastigen Soundtrack zu hören. Es gibt verschiedene Duette aber auch Solo-Stücke von männlichen wie weiblichen SängerInnen.

Wie gesagt, zwei Faktoren, die ich schon nicht mag: Soundtracks und Country ist jetzt auch nicht unbedingt mein favorisiertes Genre. Nichtsdestotrotz ein ein guter und abwechslungsreicher Soundtrack, der es echt in sich hat und Spaß macht. Hätte ich früher versuchen sollen.

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Various Artists

Hier finden Sie Artikel und Bilder zu Various Artists

CD Kritik: The Man With the Iron Fists (Soundtrack) von Various Artists
CD Kritik: KunstWerkStadt 'Werk 1' von Various Artists
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Diverse: O.S.T. Country Strong

Artikel Information

Künstler: Diverse
Genre: Soundtracks
Erscheinungsdatum: --
Label: RCA - Sony Music International
Laufzeit: 52:36
Bewertung: überzeugend

Detail Informationen zu diesem Artikel

Diesen Artikel bestellen


Mehr über Diverse: O.S.T. Country Strong

Diverse: O.S.T. Country Strong

Mehr in Musik

comments powered by Disqus