Musik Nachrichten


J. Cole veröffentlicht Tracklist zu 'Born Sinner'

Von Oliver 8. Jun 2013, 21:54

J. Cole aus North Carolina hat sein neues Album „Born Sinner“ auf einem späteren Zeitpunkt des Jahres 2013 verschoben. Weitere Details zum kommenden Longplayer stehen bisher noch nicht fest. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Außerdem soll es ein Kollaborations-Album mit Kendrick Lamar geben, dessen aktuelles Album wir an dieser Stelle besprochen haben.

Update vom 24.02.2013:

Der 16. Juni 2013 soll nun das Veröffentlichungsdatum des Roc Nation MCs darstellen. Wie sehr wir uns darauf verlassen können, nach den zahlreichen Verschiebungen, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Update vom 09.04.2013:

Nach einer erneuten Verschiebung wurde der 25. Juni 2013 als Veröffentlichungstermin festgelegt.

Update vom 20.05.2013:

J. Cole scheint selbst wohl nicht genau zu wissen, wann das Album erscheint. Anfang April war es noch der 25. Juni, jetzt soll es sogar eine Woche eher sein. Aber immerhin gibt es das Artwork zu begutachten. Oben ist das Standard-Cover zu sehen, nachfolgend das der Deluxe-Edition. Oder auch umgekehrt. Wer weiß das schon bei dem ganzen hin und her.

Update vom 08.06.2013:

Hier gibt es die Tracklist zu "Born Sinner" von J. Cole:

1. 'Villuminati'
2. 'Kerney Sermon (Skit)'
3. 'Land of the Snakes'
4. 'Power Trip' feat. Miguel
5. 'Mo Money (Interlude)'
6. 'Trouble'
7. 'Runaway'
8. 'She Know' feat. Amber Coffman
9. 'Rich Niggaz'
10. 'Where's Jermaine? (Skit)'
11. 'Forbidden Fruit' feat. Kendrick Lamar
12. 'Chaining Day'
13. 'Ain't That Some Shit (Interlude)'
14. 'Crooked Smile' feat. TLC
15. 'Let Nas Down'
16. 'Born Sinner' feat. James Fauntleroy

Deluxe (Truly Yours 3)

17. 'Miss America'
18. 'New York Times' feat. 50 Cent & Bas
19. 'Is She Gon Pop'
20. 'Niggaz Know'
21. 'Sparks Will Fly' feat. Jhene Aiko

Kommentiere diesen Artikel

Follow Us

Suche

J. Cole: Born Sinner (Deluxe Edition)

Artikel Information

Künstler: J. Cole
Erscheinungsdatum: 2013-06-21
Label: Col (Sony Music)
Laufzeit: min

Detail Informationen zu diesem Artikel

Diesen Artikel bestellen


Mehr in Musik

comments powered by Disqus