Musik Nachrichten


We Butter The Bread With Butter planen neues Album

Von Oliver 12. Nov 2012, 13:29

We Butter The Bread With Butter wurden durch ihr Debütalbum „Das Monster aus dem Schrank“ bekannt. In Deathcore-Manier wurden hier Kinderlieder vertont. Das Nachfolgewerk „Der Tag an dem die Welt unterging“ kam anschließend auch gut an. 2,5 Jahre danach sind We Butter The Bread With Butter wieder im Studio.

Das Werk soll am 12. April 2013 erscheinen und einige Überraschungen bereithalten. Um die Wartezeit zu verkürzen, wird es vorab noch eine EP namens „Projekt Herz“ geben.

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über We Butter the Bread with Butter

....mehr
CD Kritik: Goldkinder von We Butter The Bread With Butter
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Mehr in Musik

comments powered by Disqus