Musik Kritiken


CD Kritik: Napalm von Xzibit

Von Oliver 18. Nov 2012, 03:53

New 2012 album from the 'Pimp My Ride' host & his first in 6 years! Cameos by E-40, Game, Wiz Khalifa & others.

New 2012 album from the 'Pimp My Ride' host & his first in 6 years! Cameos by E-40, Game, Wiz Khalifa & others. ...mehr

Ich habe seit einiger Zeit die Angewohnheit, mich über die Platte vorab schlauzumachen. In diesem Zuge lese ich mir nicht nur die Kritiken durch, sondern auch andere News, Berichte et cetera. Was ich da über die Platte von Xzibit namens „Napalm“ gelesen habe, war durchwachsen und hierzulande sogar eher gen Mittelmaß.

Selbst die erste Hälfte der Tracks auf dem Longplayer wurden eher kritisch beäugt. Den ersten richtig mittelmäßigen fand ich aber erst in „Up Out The Way“ featuring E-40. Der Titeltrack ist allerdings auch kein sonderlich gutes Beispiel für die Kombination von Rap und Gitarren-Riffs.

Das bleibt auch bei „Meaning of Life“ so, bessert sich aber mit „Louis XIII“ featuring King T und Tha Alkaholiks.

Überbringer ist meines Erachtens „Enjoy The Night“. Unglaublich eingängiger Track. Der Endspurt lässt dann wieder nach. Leider.

Insgesamt aber ein durchaus akzeptables und nicht wirklich schlechtes Album. Einige Tracks könnte man mit Mittelmaß oder Lückenfüller betiteln. Egal. Insgesamt weitaus besser als manche Kritiken vermuten lassen.

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Xzibit

....mehr
Spiel auf Bewährung (Sa. 04.12. - ProSieben: 20.15 Uhr)
xXx 2 - The Next Level - 07.12.2008 20:15 - ProSieben
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Xzibit: Napalm

New 2012 album from the 'Pimp My Ride' host & his first in 6 years! Cameos by E-40, Game, Wiz Khalifa & others. ...more

Artikel Information

Künstler: Xzibit
Erscheinungsdatum: 2012-10-05
Label: Fontana (Universal)
Laufzeit: min

Detail Informationen zu diesem Artikel

Diesen Artikel bestellen


Mehr in Musik

comments powered by Disqus