Musik Nachrichten


Jimmy Eat World geben Cover, Tracklist und Releasedate bekannt

Von Oliver 4. Apr 2013, 00:27

Laut einem Tweet der Band Jimmy Eat World sind sie in Kürze mit dem Abmischen ihres achten Longplayers fertig. Weitere Informationen stehen noch nicht zur Verfügung. Wir halten euch diesbezüglich aber auf jeden Fall auf den Laufenden.

Update vom 31.01.2013:

Die Band gab kürzlich über Facebook bekannt, dass das Album nun fertig gemastert worden ist. Somit ist es auch bereit für eine Veröffentlichung. Wann dies wiederum geschehen soll, behielt die Band für sich.

Update vom 03.04.2013

Oben ist das Cover zum kommenden Jimmy Eat World Album "Damage" zu sehen, welches am 11. Juni 2013 via RCA Records erscheinen wird. Die Tracklist sieht wie folgt aus:

1. Appreciation
2. Damage
3. Lean
4. Book of Love
5. I Will Steal You Back
6. Please Say No
7. How’d You Have Me
8. No, Never
9. Byebyelove
10. You Were Good

Kommentiere diesen Artikel

Follow Us

Suche

Mehr in Musik

comments powered by Disqus