Stars Nachrichten


Jackie Chan hört nach nächstem Film auf

Von Oliver 21. Nov 2012, 11:34

Die chinesische Action-Star Jackie Chan teilte mit, dass sein nächster Film auch sein Letzter sein wird. Zumindest im Action-Genre. Der Filmstar ist bekannt dafür seine Stunts selbst zu machen. Aber im Alter von 58 Jahren hat er klar gemacht, dass er seinen Stuntanzug an den Haken hängen wird.

Chan hat seinen nächsten Film selbst geschrieben, produziert und auch die Regie geführt. Der englische Titel lautet „Chinese Zodiac 2012“. Im Film spielt er einen Schatzjäger, der gestohlene Skulpturen der chinesischen Tierkreiszeichen sucht.

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Jackie Chan

....mehr
Spy Daddy - So. 06.05 - RTL: 20.15 Uhr
Spy Daddy - So. 06.05 - RTL: 20.15 Uhr
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Mehr in Stars

comments powered by Disqus