Musik Nachrichten


Boppin'B trennen sich vom Sänger und kündigen Ersatz an

Von Oliver 23. Nov 2012, 19:49

Die Rock'N'Roll-Band Boppin'B gaben schon vor etwas längerer Zeit bekannt, dass sich Sänger Michael zum Ende des Jahres 2012 verabschieden wird. Einen Ersatz kann die Band in Form von Sebastian Bogensperger auch schon vorweisen.

Die Erklärung von Sänger Michael liest sich wie folgt:

"Macht's gut und danke für den Fisch.
 
Nach siebzehn Jahren im Rock'n'Roll Universum ist es nun an der Zeit für mich von Bord des Sternenkreuzers BoppinB zu gehen. Zum Ende des Jahres 2012 verlasse ich die Band ein Jahr vor der „Volljährigkeit".
 
Es freut mich natürlich, dass hinter mir das Licht nicht ausgeht, sondern dass BoppinB mit einem neuen Sänger den Höhenflug weiterführen wird.
 
Ich bin froh, dass ich auf eine interessante und erfolgreiche Zeit mit BoppinB zurückschauen kann. An sieben BoppinB CD-Alben habe ich mitgearbeitet und viel Schweiß in den Studios und bei den Liveshows in Europa und in Amerika vergossen.
 
Es war eine rasante und abwechslungsreiche Zeit an die ich gerne zurückdenke.
Nun jedoch ist es für mich so weit, mich fernab der Musik zu neuen Ufern aufzumachen und an neuen Erinnerungen zu arbeiten.
 
Auch aus familiären Gründen werde ich dem Rock'n'Roll Business den Rücken kehren. Selbstredend wünsche ich der Band bzw. meinen Kollegen nur das Beste für die Zukunft. Ich schätze mich glücklich dass ich einen weiten Weg mit BoppinB zurücklegen und an dem Erfolg der Band mitarbeiten konnte.
 
Mit dem Album „Monkey Business" und meinem bescheidenen Beitrag darauf hinterlasse ich allen Rock'n'Roll Enthusiasten mein gesangliches Vermächtnis und verabschiede mich damit auch von den vielen Fans und Freunden der Band.
Ich bin sicher dass die Fans BoppinB weiterhin die Treue halten werden und bedanke mich gleichzeitig bei Fans und Freunden für die Unterstützung und für die vielen netten und interessanten Gespräche bei den Gigs und drum herum.
 
Ich bin nun auf der Zielgeraden angelangt und gebe dem Gaul bis zum Ende des Jahres 2012 nochmal die Sporen.
 
Oder aber mit den Worten des Lone Rangers gesprochen:"Hi ho Silver, AWAYYYYY!""

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Boppin'B

....mehr
CD Kritik: Monkey Business von Boppin'B
CD Kritik: B.A.N.G. - Balls Are No Goods von Boppin'B
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Mehr in Musik

comments powered by Disqus