Musik Nachrichten


Ivy Quainoo erhält Doppel-Gold

Von Oliver 24. Nov 2012, 19:12

Ivy Quainoo ist die Gewinnerin der ersten Staffel von „The Voice Of Germany“ und erreicht mit ihre Debütalbum die Top-5. Das Album erreicht durch mehr als 100.000 verkaufte Einheiten Goldstatus, außerdem erhielt die 20-jährige bereits Gold für die Single „Do You Like What You See“.

Tom Bohne, Senior Vice President UNIVERSAL MUSIC GmbH:

"Ivy ist ohne Frage eine großartige Künstlerin, deren Können auf ihrem Album genauso zu hören ist wie auf ihren Konzerten. Ihr Erfolg zementiert, dass sie eine außergewöhnliche Stimme gepaart mit hoher künstlerischer Qualität besitzt. Ich gratuliere Ihr herzlich zu den ersten Goldenen und freue mich auf die weitere Zukunft.“

Jochen Schuster, General Manager UNIVERSAL MUSIC Domestic Pop:

"Ivy hat es allen gezeigt. Den Coaches, den Zuschauern, den Musikkritikern und ihren Fans. Alle lieben die grundsympathische Sängerin mit der natürlichen Ausstrahlung und der Wahnsinnsstimme. Wer es aus dem Stand auf Doppelgold bringt, von dem dürfte noch einiges zu erwarten sein. Kurz: We like what we see – and hear!"

Katharina Frömsdorf, Geschäftsführerin Starwatch Entertainment:

„Erst der Sieg bei ‚The Voice of Germany‘, im Anschluss eine sehr erfolgreiche Deutschland-Tour und dann auch noch Gold für ihre erste Single und ihr Debütalbum – Ivy Quainoo hat in diesem Jahr für viele Erfolgsmeldungen gesorgt. Wir freuen uns sehr, dass wir sie bei ihrem Karrierestart begleiten durften und sind schon gespannt auf ihr zweites Album.“

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Ivy Quainoo

....mehr
Ivy Quainoo: Neues Album 'Wildfires' im Sommer
Ivy Quainoo: Ivy
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Mehr in Musik

comments powered by Disqus