Musik Nachrichten


50 Cent: 'Street King Immortal' wird verschoben

Von Oliver 26. Jan 2013, 19:49

Am 26. Februar 2013 wird das neue Studioalbum „Street King Immortal“ von 50 Cent erscheinen. Nachdem das Werk öfters schon verschoben worden ist, soll der Longplayer nicht wieder verschoben werden.

50 Cent hat mitgeteilt, dass sein fünftes Studioalbum „Street King Immortal“ sehr klassisch gehalten sein wird und einige seiner besten Texte enthält. Er ist sich zudem sicher, dass der Longplayer als Klassiker in Sachen All-Time-Favorites im Genre Hip Hop gehen wird.

Mit von der Partie sind Eminem, Adam Levine (Marron 5) und Alicia Keys. Erscheinen soll das Album am 26. Februar 2013. Außerdem sind noch Chris Brown, Trey Songz und Ne-Yo dabei.

Update vom 26.01.2013

Das Album wird nun wieder verschoben. Neuer ungenauer Veröffentlichungstermin ist das Frühjahr 2013.

Kommentiere diesen Artikel

Follow Us

Suche

Mehr in Musik

comments powered by Disqus