Literatur Kritiken


Hörbuch Kritik: PONS mobil. Wortschatztraining Niederländisch. MP3-CD: Das perfekte Sprachtraining für unterwegs

Von Oliver 2. Dez 2012, 19:42

Mit „PONS mobil. Wortschatztraining Niederländisch. MP3-CD: Das perfekte Sprachtraining für unterwegs“ besteht die Möglichkeit unterwegs niederländische Vokabeln zu erlernen und somit dem Wortschatztraining einen Schub zu geben.

Von einzelnen Wörtern wie „Schnürsenkel“ und Sätzen, wie man einem mitteilt, dass man eine Nuss-Allergie hat gibt es hier ziemlich viel und man sollte danach für die wichtigsten Situationen gewappnet sein. Im Begleitbuch gibt es alle Wörter und Formulierungen inklusive Übersetzungen.

Man kann hier wirklich wahre Basics lernen, nichts was über Standardsituationen weit hinausgehen würde. Aber es ist immerhin schon mal ein Anfang. Und es macht auch wirklich Spaß und ist auch keine schlechte Sache. Ein wenig ungewohnt, da es keine regulären Kursabfolgen gibt, aber es macht durchaus Sinn, wenn man ein wenig damit ein wenig vorankommen will.

Kommentiere diesen Artikel

Follow Us

Suche

PONS mobil. Wortschatztraining Niederländisch. MP3-CD: Das perfekte Sprachtraining für unterweges

Buch Information

Erscheinungsdatum: 2012-12-02
Format: Audiobook
Verlag: PONS GmbH
Unverbindliche Preisempfehlung: EUR 14,99

Detail Informationen zu diesem Buch

Dieses Buch bestellen


Mehr in Literatur

comments powered by Disqus