Stars Nachrichten


Amy Winehouses Haus für £1.98 Millionen verkauft

Von Oliver 9. Dez 2012, 20:53

Das Haus von Amy Winehouse in Camden, North London, wurde für £1.98 Millionen verkauft. Die drei Schlafzimmer gehören jetzt einem Paar in den 40er-Jahren, so gab The Sun bekannt. Das Haus wurde auf den Markt für £2.8 Millionen gesetzt aber konnte nicht verkauft werden. Nach der Auktion sagte Amys Vater Mitch Winehouse: „Es ist schade, es gehen zu sehen.“

Amy Winehouse wurde in dem Haus letzten Sommer tot aufgefunden. Sie starb an einer Alkoholvergiftung.

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Amy Winehouse

....mehr
BRIT Awards 2013 - Alle nominierten Künstler - U.a. Plan B, Amy Winehouse, Muse, One Direction
CD Kritik: At the BBC von Amy Winehouse
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Mehr in Stars

comments powered by Disqus