Musik Nachrichten


B.o.B: Tracklist zu 'Underground Luxury' online

Von Oliver 7. Nov 2013, 17:25

B.o.B weigert sich in ein Genre gesteckt zu werden und so ist es nicht ganz verwunderlich, dass der Rapper eine rockige EP plant. Er selbst sagte dazu: „I've been holding back so much rock for so long. I have been performing with my band for a while, so I guess this is a real good canvas for me to paint on. No one's really expecting anything so I can do what I want to do.“

Er möchte auf der Rock-EP außerdemmit Dave Grohl und Travis Barker zusammen arbeiten möchte. Außerdem gedenkt der Rapper ein weiteres Album im Jahr 2013 zu veröffentlichen.

Update vom 21.05.2013:

Der Rapper gab kürzlich den Titel des neuen Longplayers bekannt. Der Titel lautet "Underground Luxury". Die Rock-EP soll nach dem neuen Album erscheinen.

Update vom 04.09.2013:

B.o.B hat sein eigenes Label Ham Squard gegründet. Im Dezember soll "Underground Luxury" erscheinen. Die neueste Single heißt „Ready“ mit Future.

Update vom 02.11.2013:

Nun haben wir für euch das Cover zum Album "Underground Luxury" für, das oben zu sehen ist.

Update vom 07.11.2013:

Nachdem wir kürzlich das Cover zeigen konnten, habben wir nun auch die Tracklist zu „Underground Luxury“ von B.o.B für euch.

1. "All I Want"
2. "One Day"
3. "Paper Route"
4. "Ready" f. Future
5. "Throwback" f. Chris Brown
6. "Back Me Up"
7. "Coastline"
8. "Wide Open"
9. "FlyMuthaFucka"
10. "HeadBand" f. 2 Chainz
11. "John Doe" f. Priscilla Renae
12. "Cranberry Moon Walk" f. Mike Fresh
13. "Nobody Told Me"
14. "Forever"
15. "We Still In This Bitch" f. T.I., Juicy J

Kommentiere diesen Artikel

Follow Us

Suche

Mehr in Musik

comments powered by Disqus