Musik Nachrichten


Killswitch Engage veröffentlichen „Disarm The Descent“

Von Oliver 6. Feb 2013, 10:30

Sänger Jesse Leach von der Band Killswitch Engage gab während einer Show bekannt, dass ihr neues Studioalbum im März 2013 via Roadrunner Records erscheinen wird. Das Werk wurde von Gitarrist Adam Dutkiewicz produziert und Andy Sneap wird das Abmischen übernehmen.

Am 29. März 2013 wird „Disarm The Descent“ via Roadrunner Records erscheinen und ist der Nachfolger des selbstbetitelten Albums aus dem Jahre 2009. Insgesamt werden zwölf neue Songs darauf enthalten sein. Die erste Single „In Due Time“ wird im Februar erscheinen.

Tracklist „Disarm The Descent":

"The Hell In Me"
"Beyond the Flames"
"New Awakening"
"In Due Time"
"A Tribute to the Fallen"
"The Turning Point"
"All That We Have"
"You Don't Bleed for Me"
"The Call"
"No End in Sight"
"Always"
"Time Will Not Remain"

Update vom 06.02.2013:

Das neue Killswitch Engage Album erscheint in verschiedenen Formaten. Von besonderem Interesse dürften die Deluxe Digital und die Deluxe CD/DVD-Editionen sein. Beide kommen mit andersartigem Artwork sowie Live-Versionen von „Numbered Days“ und „My Curse“, die beide während der Tour 2012 aufgenommen wurden.

Die erwähnte DVD enthält ein Making-of zu „Disarm The Descent“ mit dem Titel „Killswitch Engage – New Awakening“.

Kommentiere diesen Artikel

Follow Us

Suche

Mehr in Musik

comments powered by Disqus