Musik Nachrichten


Chris Prinz: Neu bei Ariola

Von Oliver 22. Dez 2012, 06:09

Ariola hat den Musiker Chris Prinz unter Vertrag genommen. Seine Single „Berlin (bei Tag und Nacht)“, der Trailersong zur gleichnamigen RTL-2-Serie, wird am 18. Januar 2013 erscheinen. Der 25-Jährige aus Berlin vermischt für seine Musik verschiedene Stile.

Manfred Rolef, Vice President Ariola sagte dazu: „Mit Chris Prinz haben wir einen spannenden Act unter Vertrag nehmen können, der einen Stil-Mix anbietet, der so momentan einzigartig ist in Deutschland. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zeit mit dem sympathischen Künstler.“

Chris Prinz fügt hinzu: "Es macht mich stolz, dass ich bei einem der erfolgreichsten deutschen Labels unterschreiben konnte. Ich freue mich auf die Arbeit mit dem ARIOLA-Team sowie die Erfolge, die wir gemeinsam feiern werden.“

Kommentiere diesen Artikel

Follow Us

Suche

Mehr in Musik

comments powered by Disqus