Musik Nachrichten


Kid CuDi veröffentlicht 'Indicud' eine Woche früher

Von Oliver Lippert 12. Apr 2013, 00:09

Kid CuDi plant sein neues Album „indicud“ in den ersten Monaten des kommenden Jahres 2013 zu veröffentlichen. Genauer gesagt soll es im März erscheinen. „King Wizard“ ist hingegen nicht die offizielle Single des Longplayers, sondern lediglich ein Appetithäppchen für zwischendurch. Außerdem sollen mehr Uptempo-Songs enthalten sein und es ist von 17 Tracks die Rede.

Update vom 15.02.2013

Die neue Platte von Kid Cudi wird nun nicht wie zuvor im März sondern am 23. April erscheinen. Dies verkündete der G.O.O.D. Music Rapper Kid Cudi kürzlich via Twitter.

Update vom 06.03.2013:

Kid Cudi gab kürzlich Features von Kendrick Lamar, RZA, Too $hort, A$AP Rocky, Hit-Boy und Haim für sein kommendes Album „Indicud“ bekannt. Das Werk soll zudem ein Doppelalbum werden.

Update vom 26.03.2013:

Das Cover zum Album ist oben zu sehen. Die Tracklist liest sich wie folgt:

Tracklist
1. The Resurrection Of Scott Mescudi
2. Unf***wittable
3. Just What I Am
4. Young Lady
5. King Wizard
6. Immortal
7. Solo Dolo Part II
8. Girls
9. New York City Rage Fest
10. Red Eye
11. Mad Solar
12. Beez
13. Brothers
14. Burn Baby Burn
15. Lord Of The Sad And Lonely
16. Cold Blooded
17. Afterwards (Bring Yo Friends)
18. The Flight Of The Moon Man

Update vom 11.04.2013:

Der Rapper gab heute via Twitter bekannt, das "Indicud" nun eine Woche früher - also am 16. April 2013 - erscheinen wird.

Kommentiere diesen Artikel

Follow Us

Suche

Mehr in Musik

comments powered by Disqus