Musik Nachrichten


Natalie Maines: Infos zum Solo-Album

Von Oliver Lippert 1. Mai 2013, 01:54

Die Lead-Sängerin der Dixie Chicks Natalie Maines hat ihr erstes Solo-Album aufgenommen. Der Titel lautet schlicht und ergreifend „Mother“ und soll am 7. Mai 2013 erscheinen. Außerdem soll es eher in Richtung Rock als Country gehen.

Update vom 30.04.2013:

Von der Dixie-Chicks-Leadsängerin Natalie Maines wird in Deutschland am 3. Mai 2013 ihr erstes Solo-Album erscheinen. Der Longplayer nennt sich „Mother“ und erscheint via Sony Music. Bereits erschienen ist die Single „Without You“.

„Ich wollte, dass die Musik ganz anders ist als die der Dixie Chick“, erklärt sie, „viele Solo-Alben von Sängern hätten auch ebenso gut von der eigentlich Band stammen können, aber das hier unterscheidet sich meines Erachtens völlig von den Sachen, die die Chicks hätten veröffentlichen können. Diese Trennung und Unterscheidung war mir wichtig.” 

Kommentiere diesen Artikel

Follow Us

Suche

Natalie Maines: Mother

Artikel Information

Künstler: Natalie Maines
Erscheinungsdatum: 2013-05-03
Label: Smi Col (Sony Music)
Laufzeit: min

Detail Informationen zu diesem Artikel

Diesen Artikel bestellen


Mehr in Musik

comments powered by Disqus