Literatur Kritiken


Buch Kritik: Ich guck mal, ob du in der Küche liegst: Das Neueste aus SMSvonGesternNacht.de von Anna Koch und Axel Lilienblum

Von Oliver 28. Dez 2012, 11:30

Mit den beiden vorangegangenen Büchern von den Machern von SMSvongesternnacht.de hatte ich eine Menge Spaß. Mit „Ich guck mal, ob du in der Küche liegst: Das Neueste aus SMSvonGesternNacht.de“ ist nun dritte Band erschienen und ich wollte mich überzeugen, ob die Witzeleien und SMS von gestern Nacht nicht doch mal langsam an Wirkung verlieren.

Wer sich bei der Frage „Weißt du noch, was du letzte Nacht getan hast?“ an dem Horror-Thriller „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ erinnert fühlt, darf sich beruhigen. Hier geht es lediglich um die Katerstimmung, die dem vorangegangenen Besäufnis folgt. Was für einige wahrscheinlich eine nicht weniger schreckliche Wirkung hat.

Beispiele gefällig? SMSvongesternnacht.de bietet viele Möglichkeiten und wer zu denjenigen gehört, die schon jede SMS kennen. Ich bin mir nicht sicher, ob es exklusive SMS nur für die Bücher gibt, ich vermute nicht. Denn diejenigen, werden quasi nur die Internetseite in Druckformat bekommen. Sozusagen die elitären SMS, die, die besonders gut und witzig sind.

Ich fand es dennoch ziemlich witzig, auch wenn ich zu denjenigen gehöre, die ab und an auf der Seite verweilen beziehungsweise über Facebook auf den Laufenden gehalten werden. Guter dritter Band. Mag ich.

Kommentiere diesen Artikel

Follow Us

Suche

Ich guck mal, ob du in der Küche liegst: Das Neueste aus SMSvonGesternNacht.de

Buch Information

Erscheinungsdatum: 2012-12-27
Verlag: rororo
Unverbindliche Preisempfehlung: EUR 8,99

Detail Informationen zu diesem Buch

Dieses Buch bestellen


Mehr in Literatur

comments powered by Disqus