Musik Nachrichten


Beck: Zwei neue Alben im Jahr 2013?

Von Oliver 29. Dez 2012, 22:49

Der Sänger Beck hat die Möglichkeit in Aussicht gestellt, dass er im Jahr 2013 zwei Alben veröffentlichen könnte. Der US-Star veröffentlichte Anfang 2012 ein Album mit 20 Songs namens „Song Reader“.

Er sagte in einem Interview, dass es eine Platte aus dem Jahr 2008 gibt, die lange beiseite gestellt wurde und er angefangen habe in letzter Zeit einige der Songs abzumischen. Er ist sich aber nicht sicher, ob es Singles, EPs oder ein Album sein wird. Aber sie werden in irgendeiner Weise erscheinen.

Zudem existiert noch eine Platte, die er letztes Jahr in Nashville aufnahm, die er ebenfalls fertigstellen wird oder auch nicht. Scheint so eine Laune zu sein. Wir dürfen jedenfalls Musik erwarten. Was und wie viel bleibt hingegen abzuwarten.

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Beck

....mehr
Tom Beck: Superficial Animal
Beck interviewt Kollegen
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Mehr in Musik

comments powered by Disqus