Musik Nachrichten


Britney Spears: Cover & Tracklist zu 'Britney Jean'

Von Oliver Lippert 13. Nov 2013, 18:18

Ob sie zu „X Factor“ für die nächste Staffel zurückkehrt oder nicht, die Musikerin arbeitet jedenfalls an neuem Material für den „Femme Fatale“ Nachfolger. Dies teilte Britney Spears in einer Q&A-Session ihren Fans via Twitter mit.

Während des Chats erschienen die Antworten kurz und prägnant, typisch Twitter eben, mit den folgenden Worten: „Working hard. Collaborating with some new inspiring producers. Really focused on my music right now.“

Die Gerüchte über ein neues Album gibt es indes schon etwas länger. Songwriter Elijah Blake teilte schon mit, dass es mit Britney Spears in Studio ginge. Mit dabei ist auch will.i.am.

Update vom 20.09.2013:

Das letzte Britney Spears Album „Femme Fatal“ ist 2011 erschienen. Nun soll am 29. November 2013 der noch unbetitelte Nachfolger veröffentlicht werden. Die erste Single nennt sich „Work Bitch“ und wurde am 16. September releast.

Update vom 16.10.2013:

Das Album wurde nun auf "Britney Jean" getauft. Näheres ist zum Album noch nicht bekannt.

Update vom 13.11.2013:

Oben ist das Cover zu sehen. Außerdem haben wir für euch die Tracklist:

1. Alien
2. Work Bitch
3. Perfume
4. It Should Be Easy (feat. will.i.am)
5. Tik Tik Boom (feat. T.I.)
6. Body Ache
7. Til It's Gone
8. Passenger
9. Chillin' With You (feat. Jamie Lynn)
10. Don't Cry
11. Brightest Morning Star
12. Hold On Tight
13. Now That I Found You
14. Perfume (The Dreaming Mix)

Kommentiere diesen Artikel

Follow Us

Suche

Britney Spears: Britney Jean (Deluxe Version)

Artikel Information

Künstler: Britney Spears
Format: Audio CD
Erscheinungsdatum: 2013-11-29
Label: Rca Int. (Sony Music)
Laufzeit: 0 min

Detail Informationen zu diesem Artikel

Diesen Artikel bestellen


Mehr in Musik

comments powered by Disqus