Musik Nachrichten


Combichrist veröffentlichen neues Album

Von Oliver 9. Jan 2013, 11:32

Combichrist bleiben sich treu, gehen aber trotzdem neue Wege. Dies ist das Fazit aus der Mitteilung , die ich kürzlich erhalten habe. Laut dieser liefert Combichrist mit ihrer Mischung aus Industrial, Elektro und Metalcore den optimalen Soundtrack zum fünften Teil der Computerspielreihe „DMC Devil May Cry“.

Das Spiel erscheint Anfang 2013, das Album am 18. Januar 2013 via Out Of Line.

Tracklist:

01 Age Of Mutation
02 Zombie Fistfight
03 Feed The Fire
04 Gimme Deathrace
05 Clouds Of War
06 Buried Alive
07 Empty
08 I Know What I Am Doing (Planet Treason)
09 No Redemption
10 Falling Apart
11 Gotta Go
12 How Old Is Your Soul?
13 Pull The Pin

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Combichrist

....mehr
Combichrist mit neuem Album
M'era Luna 2014: Weitere Bands bestätigt u.a. X-Rx, ASP, Combichrist, In Extremo, Paradise Lost
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Combichrist: No Redemption (Limited Edition)

Artikel Information

Künstler: Combichrist
Erscheinungsdatum: 2013-01-25
Label: Out of Line (rough trade)
Laufzeit: min

Detail Informationen zu diesem Artikel

Diesen Artikel bestellen


Mehr in Musik

comments powered by Disqus