Aktuelles


An Olivias Brüste darf jeder ran!

Von Oliver 10. Jan 2013, 19:36

Am Freitag startet die siebte Staffel der RTL-Urwaldshow Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Und während die Dschungelcamp-Kandidaten heil, sicher und vor allem trocken in Australien gelandet sind und sich auf ihren Ekelurlaub im Busch vorbereiten, fragt sich die TV-Nation, wie sich die elf mehr oder weniger prominenten Gestalten ihren Alltag im Camp versüßen werden.

Zum Glück gibt es für jeden Kandidaten zwei Luxusartikel, die ganz offiziell mit ins Camp genommen werden dürfen.

Während bei den Damen Pflegeartikel wie Make-up, Wimperntusche, Bodylotion und Lipgloss ganz hoch im Kurs stehen, geht es bei den Dschungelcamp-Herren schon ungewöhnlicher zu.

Der streng gläubige Patrick Nuo nimmt - ganz schön bieder - ein Familienfoto und - natürlich - einen Rosenkranz mit in den Urwald. Ob er allerdings für den Sieg bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! betet oder dafür, endlich rausgewählt zu werden, bleibt wohl sein Geheimnis.

Besonders praktisch denkt Schauspiellegende Helmut Berger. Der 68-Jährige ist offenbar Dschungelcamp-Kenner oder hat sich bei ehemaligen Teilnehmern über die Qualität des dortigen Plumpsklos informiert. Dass brachte ihn wohl dazu, seinen eigenen Toilettensitz mit in die Urwald-WG zu nehmen.

Wenigstens auf dem Dschungel-Klo will Berger wie ein König thronen!

Im wahrsten Sinne des Wortes überlebenswichtig sind die Luxusartikel von Super-Transe Olivia Jones: Die nimmt gleich ein ganzes Drag-Kit mit in den australischen Urwald.

Inhalt: Gummibrüste und reichlich Schminke.

Vor Reiseantritt rechtfertigte sich Olivia Jones im RTL-Interview: «Ich bin ja etwas geschlechtsverwirrt und frage mich, ob ich es die ganze Zeit aushalten werde, Olivia zu sein. Oliver ist nämlich ein bisschen sehr langweilig, sehr grau, schüchtern und spießig. Deswegen versuche ich Olivia solange wie möglich am Leben zu erhalten.»

Doch auch an ihre Mitstreiter denkt sie natürlich: «Ich kann die auch den anderen Z-Promis zum Spielen geben, wenn die wuschig werden.», verspricht Jones.

Einmal Gummibrüste für alle - das kann ja ein heiteres Dschungelcamp werden!

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Quelle: Nachrichten - Medien Nachrichten - «Dschungelcamp 2013» - An Olivias Brüste darf jeder ran!

Kommentiere diesen Artikel

Follow Us

Suche

Mehr in Aktuelles

comments powered by Disqus