Musik Nachrichten


Black Light Burns veröffentlichen neues Album

Von Oliver 11. Jan 2013, 02:14

Black Light Burns verschwenden keine Zeit und haben schon das nächste Album im Gepäck. Die Band wird ihren neuen Longplayer „Lotus Island“ am 25. Januar veröffentlichen. Das Release ist kein normales, denn die ersten 40 Minuten scheinen eine Art Soundtrack des 1973 erschienenen Films „The Holy Mountain“ zu sein. Am Ende gibt es allerdings noch einige instrumentale Stücke und drei Tracks von der Band plus einen Remix von „It Rapes All In Its Path“.

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Black Light Burns

....mehr
CD Kritik: Lotus Island von Black Light Burns
CD Kritik: The Moment You Realize You're Going To Fall von Black Light Burns
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Black Light Burns: Lotus Island

Artikel Information

Künstler: Black Light Burns
Erscheinungsdatum: 2013-01-25
Label: Neo Membran (Sony Music)
Laufzeit: min

Detail Informationen zu diesem Artikel

Diesen Artikel bestellen


Mehr in Musik

comments powered by Disqus