TV Nachrichten


Dieser Diebin bläst Bohlen den Marsch

Von Oliver 14. Jan 2013, 16:59

Deutschland sucht den Superstar ohne Knastbruder oder wenigstens Beinahe-Knastschwester ist wie Dschungelcamp ohne Dirk Bach: Es geht, aber besser wäre es mit.

Nun hat die zehnte Staffel DSDS endlich wieder einen Kleinkriminellen in den Recall gehievt, und schon jetzt ist klar:

Das wird nicht lange gutgehen!

Die 19-jährige Aline Bachmann hat ihre Ausbildungsstelle als Krankenschwester verloren, weil sie die Kreditkarten von Patienten geklaut, 5000 Euro abgehoben und dann ordentlich Party gemacht hat.

Das kommt beim Poptitan Dieter Bohlen gar nicht gut an: «Um das mal ganz klar zu sagen: Ich finde es megascheiße, was du gemacht hast. Dein Beruf war es, kranke Menschen, die Pflege brauchen, zu betreuen. Und du ziehst mit denen so eine miese Nummer ab. Wurdest du bestraft?» Wurde sie.

Mit einer Haftstrafe auf Bewährung! Aber Aline gelobt Besserung und schwört: «Ich mach' sowas nie wieder. Ich bin ja froh, dass es in meinem Leben gerade wieder bergauf geht.»

Auch Juror Mateo reagiert auf Alines Beichte höchst empfindlich. Der Hintergrund: Er vor Kurzem wurden ihm Kreditkarte und Ausweis gestohlen, und sein Konto leergeräumt. Aline scheint also keine guten Chancen bei der DSDS-Jury zu haben. Aber dann beginnt sie zu singen... Und wie! Ihre Stimme ist großartig. Das ist ihre Rettung.

Aline darf tatsächlich in den Recall - allerdings nur unter Auflagen. Dieter Bohlen meint es ernst: «Deine Stimme ist gut, aber dein Problem ist, dass du dich nicht konzentrieren kannst. Du bist zu wuschig. Visuell und überhaupt musst du dir den Arsch aufreißen.»

Aus dieser Chance ließe sich sicher etwas machen - mit harter Arbeit, Fleiß, Durchhaltevermögen und Konzentration. Ob Aline dazu allerdings auf Dauer fähig ist, darf doch stark bezweifelt werden.

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Quelle: News - Medien News - Standpauke bei «DSDS» - Dieser Diebin bläst Bohlen den Marsch

Kommentiere diesen Artikel

Follow Us

Suche

Mehr in TV

comments powered by Disqus