TV Nachrichten


Roooberrrt, ist das jetzt die Überraschung?!

Von Oliver 15. Jan 2013, 17:08

Dass Carmen nerven kann, ist Roooberrrt ja schon gewohnt. Jetzt lernen auch die Zuschauer die Geissens-Lady kennen, wenn sie ein Jahr älter wird - und dabei einer Überraschung nach der anderen entgegenfiebert.

Ist die Überraschung in Saint-Tropez?

Dabei fängt die Aufregung für Carmen schon beim Packen an: Hektik pur, wenn man an jeden Koffer und das kleinste Schminktäschchen denken muss. Und der liebende Überraschungsmacher Robert verrät nichts weiter als «Packen für drei Tage!» - damit beginnt der quälend spannende Trip für Carmen, die bis zur Abzweigung in Richtung Bella Italia noch an eine Kurzreise nach Saint-Tropez glaubte. «Isch werde irre!» Denn Überraschungen kann die neugierige Glamourgattin gar nicht ab.

Ist die Überraschung am Gardasee?

Ob Robert ihr diese Abneigung nehmen kann? Zumindest mit dem ruhigen Dinner im trauten Familienkreise scheint es zu gelingen: Um Mitternacht lassen die Geissens im kleinen italienischen Städtchen Gardone Riviera am Gardasee die Korken knallen. Und schon am nächsten Morgen geht es weiter mit einem ganz besonderen Geschenk: Zeit, denn Robert hat die obligatorischen Schuhkäufe seiner Gattin kurzerhand selbst übernommen. Nicht ohne Hintergedanken: Für die nächste Überraschung braucht die Familie ein paar Stunden. Das prachtvolle Anwesen der legendären Opernsängerin Maria Callas wartet auf ihren Besuch. Doch nachdem der Trip wortwörtlich ins Wasser fällt - denn «gutes Wetter kann auch Robert Geiss nich' kaufen» - droht die romantische Wochenendüberraschung zur Nervenstrapaze für Carmen und Robert zu werden.

Ist die Überraschung in Venedig?

Aber die Geissens wären nicht die Geissens, wenn sie sich nicht zusammenraufen würden - für ein paar weitere Tage in italienischem Luxus. Und so wird auch Carmen nicht müde, in ihrem kindlichen Charme um Hinweise auf jede Überraschung zu betteln. Und um sie und ihre Fans noch ein bisschen länger auf die Folter zu spannen - wie wird die luxusverwöhnte Carmen wohl auf dieses Romantikaufgebot reagieren - legt Robert ihr für die nächste Überraschung eine Augenbinde um. Er chauffiert seine Herzensdame zwei Stunden in die Stadt der Liebe: Venedig sieht Carmen aber erst mit eigenen Augen, als er es ihr vom Balkon ihrer unverschämt luxuriösen Penthouse-Suite wortwörtlich zu Füßen liegt.

Die Überraschung ist: Der Zuschauer ist gerührt

Und so hat Roooberrrt es schließlich geschafft: Carmen ist sprachlos! Und die richtigen Worte findet sie erst wieder, als sie mit kleinen Tränen in den Augen von ihrem Gatten schwärmt. «Ich lieb' dich, Schatz»: Nicht nur einmal beteuert das gerührte Geburtstagskind das ihrem Robert, der sich die Worte schließlich redlich verdient hat. Und wie immer schaffen es die Millionärsfrau mit Charme und der Unternehmer mit Schneid, dass auch die Zuschauer vor Rührung dahinschmelzen. Roberts Überraschungen sind gelungen - für Carmen und auch für das Publikum vorm Fernseher.

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Quelle: News - Medien News - «Die Geissens» - Roooberrrt, ist das jetzt die Überraschung?!

Kommentiere diesen Artikel

Follow Us

Suche

Mehr in TV

comments powered by Disqus