TV Nachrichten


Die Damen brauchen Brüste!

Von Oliver 15. Jan 2013, 17:09

Wer ist schon Bachelor Jan Kralitschka? Oder dessen Vorgänger Paul Janke? Oder deren beider Vorgänger Marcel Maderitsch? Gegen den RTL2-Bachelor Walther und dessen Leidensgenossen der Doku-Soap Traumfrau gesucht ? Das Geschäft mit der Liebe, Dennis, Elvis und Gottlob, haben die smarten Herren von RTL nicht den Hauch einer Chance.

Frauen jeden Wunsch von den Augen ablesen? Wozu denn auch?

Bereits im vergangenen Jahr waren Elvis, Dennis und Walther mit fragwürdigen Methoden auf Frauenjagd im ehemaligen Ostblock unterwegs. Warum gerade dort? Ganz einfach, ihrer Meinung nach sind die Frauen dort dankbarer, offenherziger und weniger anspruchsvoll.

Der 47-jährige Gottlob bringt das Problem deutscher Frauen (aus seiner Sicht) auf den Punkt:

«Die Weiber wollen weg vom Herd, am Ende noch eigene Gedanken machen. Ich lasse mich von einer Frau nicht degradieren!»

Eigene Gedanken? Sowas geht nun wirklich nicht. Als nächstes dürfen Frauen noch ungefragt sprechen oder alleine vor die Haustür. Dabei könnte es doch so einfach sein, zumindest für Unternehmer Gottlob. Er sucht schließlich einfach nur eine Frau, die er so lieben kann wie seine Mutter.

Seinen Mutterkomplex hat Walther allem Anschein nach auch noch nicht überwunden. Kaum in Kiew gelandet, laufen dem Möchtegern-Playboy gleich Mutter und Tochter im Doppelpack über den Weg. Walther, neuerdings mit ungewohnter Lässigkeit ausgestattet, spricht die Damen doch tatsächlich an und geht mit seiner Abfuhr erstaunlich locker um.

Überhaupt: War Walther zwischenzeitlich in therapeutischer Behandlung? Er scheint jedenfalls geläutert. Er behauptet, sich doch tatsächlich zurückzunehmen, will keine Krawatte mehr tragen, keine hohen Forderungen an die Frauen stellen.

Nein, plötzlich ist es egal, ob es die große Blonde mit den langen Haaren wird oder die kleine Braunhaarige mit den großen Brüsten.

Hauptsache eine Frau kommt dabei rum!

Walther setzt jetzt ganz auf Völkerverständigung: «Sie hatten beide nichts an und hörten nur Radio ...», säuselt er voller Hoffnung auf einige gelungene Dates. Doch bereits die Partnervermittlerin verdreht dem Reisekaufmann gehörig den Kopf - immerhin ist die ja auch blond und hat Brüste.

Das sind die Grundvoraussetzungen für die Herren von Traumfrau gesucht!

Immobilienmakler Dennis (24) versucht sein Glück in Prag. Dort will er die 30-jährige Lenka an einem ganz besonderen Ort für sich gewinnen: Die beiden besuchen gemeinsam ein «Bierspa» und lassen alle Hüllen fallen. «Du hast eine Alte vor dir sitzen, nackt,» wäre das Beste an seinem ersten Treffen gewesen. Findet zumindest Dennis.

Doch trotz seiner nicht enden wollenden Überredungsversuche, Lenka, «die Alte», lässt ihn nicht ran. Vielleicht klingelt er einfach bei einem seiner RTL-Kollegen durch und fragt mal, wie das mit den Frauen läuft. Die haben bestimmt ein paar wertvolle Tipps für ihn.

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Quelle: Nachrichten - Medien Nachrichten - «Traumfrau gesucht» - Die Damen brauchen Brüste!

Kommentiere diesen Artikel

Follow Us

Suche

Mehr in TV

comments powered by Disqus