Musik Nachrichten


Scorpions hören mit dem Aufhören auf

Von Oliver 15. Jan 2013, 17:31

Vor drei Jahren gaben die Scorpions bekannt, dass die Band nach der letzten Tour aufhören würde. In einem kürzlichen Interview gab Klaus Meine bekannt, dass die Band nun mit dem Aufhören aufhören würde.

Laut seiner Aussage ist es eine Sache mit den Scorpions aufzuhören und eine andere dies auch tatsächlich zu tun. Meine bestätigte sogar die Arbeiten an einem neuen Album. Um genauer zu sein, überarbeitet die Band Material, welches nie veröffentlicht wurde. Außerdem besteht die Möglichkeit auf ein gänzlich neues Album der Scorpions.

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Scorpions

....mehr
'Triumph und Niederlagen - alles gehört in einer 40-jährigen Karriere dazu.' - '40 Jahre Weltstars - Die Scorpions-Story' am 7.12. um 20:15 Uhr bei VOX
Von 'Rock You Like A Hurricane' bis 'Wind of Change' - VOX erzählt 'Die Scorpions-Story'
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Mehr in Musik

comments powered by Disqus