Musik Nachrichten


B-Real kündigt neues Cypress Hill Album an

Von Oliver 17. Jan 2013, 10:18

B-Real hat seine Pläne für ein neuen Album von Cypress Hill und ein Solo-Mixtape bekanntgegeben. Seit ihrer letzten Platte „Rise Up“ und der im letzten Jahr erschienenen Dubstep-EP in Kollaboration mit Rusko waren der Rapper mehr oder weniger aktiv.

Laut B-Real sind die Aufnahmen zu einem neuen Album in ihrer Anfangsphase. Er plant neben der Cypress Hill Platte wohl auch ein eigenes Mixtape sowie ein Solo-Album.

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über B-Real

....mehr
CD Kritik: Smoke N Mirrors von B-Real
Mehr Artikel ...

Mehr über Cypress Hill

....mehr
CD Kritik: Rise Up von Cypress Hill
Cypress Hill planen ein neues Album
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Mehr in Musik

comments powered by Disqus