Musik Nachrichten


Peter Plate mit einem Solo-Album

Von Oliver Lippert 24. Jan 2013, 18:23

Nach über zwanzig Jahren erfolgreiches musikalisches Schaffen mit Rosenstolz geht Peter Plate auf eigene Abenteuerreise und veröffentlicht seine erstes Solo-Album. Die Single „Wir beide sind Musik“ wird ebenfalls darauf enthalten sein und ist Vorbote zu seinem Werk „Schüchtern ist mein Glück“.

Tom Bohne (Senior Vice President, Universal Music): „Peter ist ein großartiger Künstler. Das war er in über 20 Jahren Rosenstolz, und das wird er auch in Zukunft sein. Auf seinem neuen Album geht er neue Wege und bleibt sich und seinem Anspruch doch immer treu. Ich bin sicher, dass die Fans wissen, was sie an ihm und seiner unverwechselbaren Musik haben. Ich wünsche Peter und uns allen viel Erfolg und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Kommentiere diesen Artikel

Follow Us

Suche

Mehr in Musik

comments powered by Disqus