Musik Nachrichten


MUCC veröffentlichen Live-DVD

Von Oliver Lippert 25. Jan 2013, 20:18

Die Gerüchte sind wahr. MUCC haben kürzlich bestätigt, dass sie eine vollständige Fassung ihres 15. Jubiläums als Live-DVD veröffentlichen werden. Im letzten Jahr erschienen vom August bis Oktober einige DVDs mit Liveaufnahmen des 15. Jubiläums.

Der Haken bei dem Ganzen: Es waren drei Teile. Nun hat die Band bekanntgegeben, dass es eine DVD-Box mit einer kompletten Fassung geben wird plus die Stellen, die es vorher noch nicht zu sehen gab.

Disc 1 beinhaltet den ersten Teil von „Shisei“ und den zweiten Teil „Misshitu“, Disc 2 hingegen beinhaltet den dritten Part „Kodou“. Und es wird eine weitere Disc geben, die den Titel „Shakunetsu Tairiku“ trägt. Diese beinhaltet Kommentare der Mitglieder, private Aufnahmen und eine Doku.

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über MUCC

....mehr
MUCC veröffentlichen neue Single
CD Kritik: Shangri-La von MUCC
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Mehr in Musik

comments powered by Disqus