Literatur Kritiken


Buch Kritik: Totenstille im Hyde Park. Compact Lernkrimi von Compact Redaktion

Von Oliver Lippert 28. Jan 2013, 19:08

Die Compact Lernkrimis haben schon für viel Spaß und Unterhaltung gesorgt. Nun konnte ich wieder eine der Werke aus dieser Reihe lesen: „Totenstille im Hyde Park“. Und wie man am Titel vermuten kann, dreht sich hier alles um die englisch Sprache.

Das Buch kommt mit einer Audio-CD und ist ab dem Level B1 des Europäischen Referenzrahmens geeignet. Inspector Hudson muss sich dieses Mal um einen kniffeligen Fall kümmern, denn eine unbekannte Leiche wird im Hyde Park gefunden.

Neben dem Vokabular gibt es wie immer auch weitere nützliche Hinweise neben dieser spannenden Story. So gibt es textbezogene Sprech- und Hörübungen, über 250 Einzelaufgaben, über 200 Vokabeln im Glossar und mp3-fähige Tracks.

Wer hätte gedacht, dass das alles auf unter 100 Seiten passt? Ich nicht und dennoch ist hier geballtest Wissen vorhanden, welches für Englischlernende durchaus interessant und relevant ist. Große Klasse!

Kommentiere diesen Artikel

Follow Us

Suche

Totenstille im Hyde Park. Compact Lernkrimi Audio Learning: Listen and speak. Audio-CD mit Begleitbuch. Mittleres Sprachniveau B1: Audio Learning: ... des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens

Buch Information

Autor: Compact Redaktion
Erscheinungsdatum: 2013-01-28
Format: Audiobook
Verlag: Compact
Unverbindliche Preisempfehlung: EUR 9,99

Detail Informationen zu diesem Buch

Dieses Buch bestellen


Mehr in Literatur

comments powered by Disqus