Musik Nachrichten


Neues MGMT-Album - Artwork online

Von Oliver Lippert 23. Jul 2013, 20:14

Das kommende MGMT-Album würde kürzlich für eine Veröffentlichung im Juni 2013 angekündigt. Der Nachfolger von „Congratulations“ wurde in einem Studio in Buffalo, New York, aufgenommen. Laut Ben Goldwasser wurde das Album von House-Musik und Asphex Twin beeinflusst.

Die Namen einiger Track lauten „Mystery Disease“ und „Alien Days“. Letztgenannter wurde zum ersten Mal im April 2012 live gespielt. Das bisher noch unbetitelte Album beinhaltet auch ein Cover des Songs „Introspection“ von Faine Jade.

Update vom 27.06.2013:

Das Album soll nun am 17. September 2013 mit dem Titel „MGMT“ erscheinen. Das selbstbetitelte Werk ist der Nachfolger zum 2010 erschienenen „Congratulations“. Wir haben aber auch die komplette Tracklist:

'Alien Days'
'Cool Song No 2'
'Mystery Disease'
'Introspection'
'Your Life Is a Lie'
'A Good Sadness'
'Astro-Mancy'
'I Love You to Death'
'Plenty Of Girls in the Sea'
'An Orphan of Fortune'

Update vom 23.07.2013:

Wir haben nun das Artwork zum Album für euch - es ist oben zu sehen.

Kommentiere diesen Artikel

Follow Us

Suche

Mgmt: Mgmt

Artikel Information

Künstler: Mgmt
Format: Audio CD; Import
Erscheinungsdatum: 2013-09-18
Label: Columbia
Laufzeit: 0 min

Detail Informationen zu diesem Artikel

Diesen Artikel bestellen


Mehr in Musik

comments powered by Disqus