Musik Kritiken


CD Kritik: O.N.I.F.C. von Wiz Khalifa

Von Oliver Lippert 1. Feb 2013, 22:46

CD

CD ...mehr

Wiz Khalifa, der allseits beliebt, bekiffte Rapper der Welt. Das Cover sieht schon einmal öde aus. Ich kenne auch nur wirklich „Black & Yellow“ und war verzweifelt auf der Suche nach einem solchen Hit. Habe aber aufgehört zu suchen, da ich sonst an der Suche verzweifelt wäre. Was ich nicht möchte.

Variationen reichen nur so weit, wie Wiz Khalifa sich selbst werfen könnte. Also, nicht sonderlich weit. Einen „Black & Yellow“-Hit konnte ich hier nicht finden. Lyrisch gesehen ist es auch ziemlich öde und es gibt Rapper mit zig Mal besseren Beats.

Von „Ich habe heute schon wieder 'ne Tonne Dope weggekifft“ bis hin zu „Heute waren beim Weed rauchen auch Dudes dabei“ aber auch „Ich bin reich und werde noch reicher“ kommt in den Texten vor. Nicht nur das Cover ist durch Einöde geprägt auch die Texte.

Verdammt overrated. Schade und enttäuschend. Die Gäste sind hier interessanter wie das eigentliche Werk.

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Wiz Khalifa

....mehr
Wiz Khalifa und Amber Rose haben geheiratet
Wiz Khalifa veröffentlicht „Blacc Hollywood“ noch 2013
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Wiz Khalifa: O.N.I.F.C.

CD ...more

Artikel Information

Künstler: Wiz Khalifa
Erscheinungsdatum: 2012-12-07
Label: Atlantic (Warner)
Laufzeit: min

Detail Informationen zu diesem Artikel

Diesen Artikel bestellen


Mehr in Musik

comments powered by Disqus