Musik Nachrichten


AAA veröffentlichen Single und Album

Von Oliver Lippert 3. Feb 2013, 04:13

Die asiatische Pop-Gruppe AAA haben zwei neue Veröffentlichungen für den 13. März 2013 angekündigt. Als erstes werden sie eine neue Single veröffentlichen, die bisher allerdings noch ohne Titel ist. Es soll wahrscheinlich ein Dance-Song sein.

Die CD enthält einen B-Seiten-Titel, der bisher ebenfalls noch unbekannt ist. Die Standard-Edition ist CD-only und kommt mit einem Bonus-Track. Die Limited Edition wird mit einer DVD erscheinen, die das Promo-Video und das Making-of zum Titeltrack enthalten wird. Die ersten Pressungen beider Versionen kommen mit verschiedenen Trading Cards.

Außerdem wird am selben Tag ein Balladen-Album erscheinen. Dieses ist – ihr ahnt es schon – ebenfalls noch unbetitelt. Es werden zwei Standard-Editionen erscheinen. Die eine enthält nur die CD, die anderen kommt mit einer weiteren CD, die Titel der sieben Mitglieder beinhaltet. Die Limited Edition enthält ebenfalls die Solo-Album-CD aber noch anderen Boni.

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über AAA

....mehr

Follow Us

Suche

Mehr in Musik

comments powered by Disqus