Musik Nachrichten


Mix Speaker's Inc. planen DVD

Von Oliver Lippert 5. Feb 2013, 17:28

Am 3. Februar spielten Mix Speaker's Inc. ihre letzte Show ihrer 5-Jahre-Jubiläums-Tour in Shibuya Koukaidou und machten am Ende des Gigs einige Ankündigungen.

Als Erstes wird die Band eine neue Live-DVD von ihrem Autritt am 23. April veröffentlichen sowie eine Musikvideo-Kollektion mit neun Clips. Aufnahmen von Gig in Shibuya Koukaidou werden enthalten sein. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Die Band gab kürzlich auch eine neue Story bekannt: „Deathtopia“. Außerdem ist für diesen Sommer eine neue Tour namens „Seven Sins act.1 at SHIBUYA HELL“ geplant. Alles finden in Shibuyas Live-Clubs statt und beinhalten als Thema je eine der tödlichen Sünden. Wir schlussfolgern als daraus, dass es sieben Gigs geben wird im Juli.

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Mix Speaker's Inc.

....mehr
Mix Speaker's,Inc.: Yuki steigt aus
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Mehr in Musik

comments powered by Disqus