Musik Nachrichten


Baba Saad veröffentlicht 'Sdoppelad' im April

Von Oliver Lippert 5. Feb 2013, 17:54

Baba Saad kündigte mit „Das Leben ist Saad 2“ sein letztes Solo-Album an. Vorher soll aber noch am 5. April 2013 das neue Album „Sdoppelad“ erscheinen. Die Ankündigung zu seinem letzten Solo-Album erschien letztes Jahr und lautet wie folgt:

"An einem gaaanz ruhigen Ort an DAS LEBEN IST SAAD 2 arbeiten!Ich gebe mir echt sehr ser viel Mühe! Das wird mein letztes SOLO Album werden... Das haben zwar schon mehrere gesagt dass die aufhören, aber wer mich kennt weiss dass ich es ernst meine :)"

Was nur daraus wird ist fraglich, vorab erscheint nun erst einmal „Sdoppelad“.

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Baba Saad

....mehr
Baba Saad kündigt 'DasLebenistSaadCore' an
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Mehr in Musik

comments powered by Disqus